Wie läuft ein Onlinetasting ab?!

Hallo lieber Saloononline Besucher,

Wir möchten dir hier einmal aufzeigen, wie ein Onlinetasting funktioniert.

1. Wir setzen einen Onlinetastingtermin fest.

2. Du hast Interesse an diesem Tasting teilzunehmen.

3. Du bestellst bis spätestens zum Anmeldeschluss dein Probenpaket, für das Tasting was du dir ausgesucht hast, über unseren Shop.

4. In der Regel, ist der Anmeldeschluss zum Tasting, zwei Wochen vor dem Termin.

5. Wir schicken dir in der Woche vor dem Tasting das Probepaket, mit kurzer Beschreibung des Tastingablaufs per Post zu.

6. Soweit du es noch nicht auf deinem Handy/Tablet installiert hast, lädst du dir die Zoom App für Videokonferenzen runter.

7. Eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung, schicken wir den Link für den Videoraum per Email.

8. Wenn alle sich in den Videoraum angemeldet haben, verkosten wir alle zusammen die Proben.

Hinweis: Es wäre schön, wenn alle die an der Veranstaltung teilnehmen, ihr Kamera auch anschalten würden. Es ist für jeden angenehmer, wenn er auch die anderen sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.